mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Mai 2024, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Dienstag 5. April 2011, 18:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
ich schnei jetzt mal bei euch rein :smile:

Lang habt ihr ja nimmer.

Lea, ich finde den Namen auch sehr schön! Und dass du dich wie ein Nielpferd fühlst ist gabz normal, du wirst in den letzten Wochen uahc noch runder werden. Aber halb so schlimm. Die zeit vergeht dann doch ganz schnell!

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2011, 22:31 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Danke :knuddel: ja wir finden den Namen auch richtig schön :liebe:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2011, 22:43 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
mama2011 hat geschrieben:
hallo liebe lea 85

Uns geht es auch gut bald ist es bei uns soweit bist du schon nervös???? ich bins bei mir sagt die ärztin es gäbe evtl auch eine osterüberaschung wens so weiter geht aber ich hoffe nicht ich würd schon gerne warten bis zum termin
muss am freitag wieder hingehen dan schauen wir mal wies aussieht :smile_002:
ja ich fühle mich auch wie ein nilpferd dick und rund wie ne kugel
jöööööö ist das herzig ja wir haben auch fast alles der kinderwagen fehlt uns noch wir können uns nicht entscheiden
was für ein kinderwagen habt ihr????

ganz liebe grüsse mama2011 (mami2011)


mit viel freude erwarten wir unsere prinzessein in 4wochen :smile_002: :smile_002: :smile_002: :smile_002: :wolke7:


Osterüberraschung :grinundwech: dann ist es schon bald soweit :twinkle: Wie sieht es aus :trippel: :trippel: :trippel: Geht es euch gut? Wie war es beim FA? Dann sollt ihr euch aber so langsam aber sicher einen Kinderwagen zulegen :biggrin: Wir haben diesen hier von Hartan http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=vip-xl

Ja ich bin schon sehr nervös und ich kann es kaum erwarten bis es los geht!!!

Liebe Grüsse

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 12:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
:winken: Hallo Liebe Lea 85 :wavey:

uns geht es soweit sehr gut war bei der FÄ es ist alles soweit in ordnung muss am dienstag nochmals hingehen dan weis ich ob die Geburt früher eingeleitet wir weil meine kleine schon 3300gramm hat
habe langsam scho bischen angst mein freund auch er kans fast nicht mehr abwarten bis unsere prinzessin auf der welt ist
Jezt haben wir alles das zimmer ist eingerichtet ein tragetuch haben wir ein maxicosi und ein Kinderwagen von Baby walz er sieht etwa so aus wie eurer nur grössere Räder 12zoll und auch ein Kombi :wink: :liebe:

und bei euch alles in ordnung?? :hurra: :schmetterling: :schmetterling:

glg mama2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 08:12 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Wie gehts Euch ´Bald Mammis´ denn?
Jetzt wirds ja wirklich langsam erst hier!
Alles Gute für die restlichen Tage und vergesst nicht uns hier auf dem Laufenden zu halten :z

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:36 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Uns geht es super :smile_002: Hatte heute Fa termin und die kleine hat sich endlich gedreht :hurra: Ansonsten tut sich da unten noch gar nichts :frown: Wegen mir dürfte sie so langsam die Wohnung kündigen :biggrin: Klar wir halten euch natürlich immer auf dem Laufendem :knuddel:

@mama2011 wie geht es euch? Was hat dein FA zu der früheren Einleitung gesagt??? :trippel: :trippel: :trippel: Ist die Kleine Maus überhaupt noch drinnen :3affen:
Ich bin auch schon sehr aufgeregt...Jetzt können sie ja doch schon zur jeder Zeit kommen :trippel: Darf jetzt auch wieder die Hausarbeiten selbst erledigen, denn jetzt ist es ja nicht mehr schlimm wenn die Wehen los gehen :twinkle:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
hallo liebe 06112005 :wavey:

ja mir gehts gut nur das es bald anfangen könnte habe noch 2wochen aber ich kans fast nicht mehr abwarten
am liebsten häte ich die kleine schon auf dem arm
das warten macht mich verückt weil meine FÄ auch sagte das es bei mir jederzeit losgehen könnte
weil sie schon recht tief sitzt
ich werde natürlich euch auf dem laufenden halten
schös tägli
glg mama2011 :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
Lea85 hat geschrieben:
Uns geht es super :smile_002: Hatte heute Fa termin und die kleine hat sich endlich gedreht :hurra: Ansonsten tut sich da unten noch gar nichts :frown: Wegen mir dürfte sie so langsam die Wohnung kündigen :biggrin: Klar wir halten euch natürlich immer auf dem Laufendem :knuddel:

@mama2011 wie geht es euch? Was hat dein FA zu der früheren Einleitung gesagt??? :trippel: :trippel: :trippel: Ist die Kleine Maus überhaupt noch drinnen :3affen:
Ich bin auch schon sehr aufgeregt...Jetzt können sie ja doch schon zur jeder Zeit kommen :trippel: Darf jetzt auch wieder die Hausarbeiten selbst erledigen, denn jetzt ist es ja nicht mehr schlimm wenn die Wehen los gehen :twinkle:


@Lea85 :wavey: :wavey:
uns geht es gut und euch?????
ja wir waren beim FA und da bin ich mal zuerst geschockt gewesen weil meine kleine durch mein diabetes recht zugenommen hat hat jezt schon 3800gramm hilfeeeeeeee
wie schwer ist deine kleine???
ich habe nechsten dienstag einen Termin beim Chefarzt der erklärt mir alles ich glaube auch das sie die geburt nechste woche einleiten werden
oder wens sie zu schwer wird sie per kaiserschnitt holen weil sie wollen ja auch kein risiko eingehen
aber ich hoffe schon das ich sie natürlich zur welt bringen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:55 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Och mensch lass dich mal :troest: Ich kann dich verstehen ich wünsch mir auch eine natürliche Geburt aber man weiss ja nie was auf einen zu kommt. Meine Kleine wurde auf 2950g gemessen und 49cm aber dass sind ja nur Messungen die können von der genauen Grösse und Gewicht abweichen, also mach dich nicht verrückt :kuss:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die erste Mai Mama!
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 13:07 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
Hallo Liebe Lea 85 :wavey:

du bist ja herzig :kuss:
ja die messungen sind ja nicht konkret aber ich mach mir schon bischen sorgen weil sie schon so schwer ist.
und bei dir kannst du eine hausgeburt machen??? bis jezt???
hab mal ne frage hast du auch schon ein druck auf dem bauch und leichte bauchschmerzen???
oder weist du evtl was das ist???? :nixweiss:

glg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de