mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 20:16 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Am Anfang wolltes du noch zu früh auf die Welt und jetzt lässt du dir Zeit :smile_002: Mama und Papa warten schon ganz gespannt auf dich und können es kaum erwarten bis du unser Leben bereicherst :remykiss: Wir freuen uns auf dich...

Vielleicht hilft das ja und unsere Tochter macht sich auf den Weg :biggrin:

Habt ihr was genommen um die Geburt voranzutreiben? Hab ja schon von diesen Tees oder Cocktails gelesen, nützen die was? Wie war es bei euch?

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 20:37 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ich kann Deine Ungeduld sooo gut verstehen! Aber Du hast es ja echt bald geschafft!

Meine Erfahrungen, also:

Nr. 1: ging 9 Tage über ET (am ET + 10 sollte die Einleitung gemacht werden :frown: ), die wollte ich umgehen und hab eben an ET+9 mit Mann geherzelt (Spermien und Ogasmus können Wehen auslösen), war viel und stramm spazieren und Nachmittags gabs dann lecker Wehencocktail, der Dich nach kurzer Zeit von allen Darminhalten befreit :schaem: - das soll auch Wehen auslösen. Abends (mein Darm war echt mehr als leer, gut so, da kann dann während der Geburt kein ´Missgeschick´ passieren :schaem: ) ging dann der Schleimpfropf ab und da kam auch schon die erste Wehe. 3 3/4 Stunden später war Pauli da :spin2:

Nr. 2: Machte eine Punktlandung :hurra: ,waren am Vormittag noch zum Kontroll CTG im KH - keine Wehe, ich war echt sauer darüber (obwohl ich ja wußte, welches Kind kommt schon am ET :vogel: ) und am Nachmittag (ich war immer noch sauer) begannen die Wehen :biggrin: Ich glaub meine Wut hat sie aus mir rausgetrieben :grinundwech:

Nr 3: kam bei ET+1, ich hab wenig dazu getan, ich glaub eher meine liebe Familie konnte mein ewiges `Ich hab da so ein Ziehen´ (sagte das schon Tage vor der Geburt dauernd und alle haben immer gefragt´Na, meinst es geht jetzt los, oder nicht?` und dann war eben nix :vogel: , eben nur so ein ´Ziehen´) und die haben heimlich gebetet, daß dieses ´Ziehen´doch endlich x zu was führen sollte. :z Und dann machte sich Madame gnädigerweise bei ET+1 auf den Weg :twinkle:

Was tut sich bei Dir? Irgendwelche Anzeichen oder total ruhig? Mumu noch zu? Mensartige Schmerzen? Schleimpfropfabgang?

Helfen soll auch noch Himbeerblättertee (hab ich nie probiert, viele schwören drauf), heiß baden - also echt heiß, daß kann zu Wehen führen. Brustwarzenstimmulation :schaem: , mehr fällt mir im Moment nicht ein.

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 21:29 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Danke für deine Antwort :knuddel: ist ja echt spannend wie unterschiedlich es jedes Mal war und dann auch noch eine Punktlandung :clap: . Ein Ziehen hab ich schon seit ein paar Tagen fühlt sich an wie leichte Mensschmerzen. Vielleicht tut sich ja in nächster Zeit ja doch was :trippel: Was ich heute Morgen bemerkt habe ist das aus den Brüsten Milch kommt :nixweiss: Ich dachte immer der Milcheinschuss fängt erst an wenn das Baby da ist? Hab mir jetzt schon mal im Vorraus Stilleinlagen in den BH gelegt, nicht dass es noch peinlich wird :schaem:

So jetzt versuchen wir es mit dem Herzeln :twinkle: Drück mir die Daumen :biggrin:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 08:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
Damals bei Sascha hatte ich ab der 29 SSW immer starke Übungswehen. Zwar haben die am MuMu nichts bewirkt, zur Sicherheit musste ich aber hochdosiertes Magnesium nehmen. In der 38 SSW hab ich es dann abgesetzt. Dadurch ging erstmal der MuMu auf ca 1 cm auf aber dann tat sich nix mehr. Einen Tag vor dem Et war ich nochmal beim Fa zur CTG Kontrolle. Der meinte dann zu mir bis Übermorgen. Wenn er bis dahin nicht kommt, machen wir ne Fruchtwasserspiegelung.

Soweit kam es aber nicht. Um 05:09 Uhr am ET platzte mir die Fruchtblase (zum Glück überm WC) und um 16:19 Uhr war Sascha dann auf der Welt.

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Samstag 7. Mai 2011, 21:23 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Es geht los... Mir ist soeben die Fruchtblase geplatzt :3affen: Davor hatte ich schon leichte Wehen, dachte aber es seien wieder Übungswehen :biggrin: Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen das alles gut geht!!! Mensch bin ich aufgeregt :trippel: :spin2: 8p Also ich meld mich sobald die Kleine da ist! Bis bald ihr Lieben :winken:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 11:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
Meine Daumen sind gedrückt. Sicher darfst du schon kuscheln.

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 11:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Und hat alles gut geklappt????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:hurra: Bestimmt bist du schon am kuscheln :liebe: Ich hoffe du hattest eine gute Geburt :knuddel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 18:08 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
:hurra: :hurra: :hurra:
´Fast´eine Punktlandung :biggrin:

Bin ich hibbelig, jetzt kuschelt sie sicher schon und genießt die ersten Stunden!
Ach, ist das schön :liebe:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komm doch endlich mein kleiner Sonnenschein...
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 21:46 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Endlich bist du da kleiner Sonnenschein!

:hurra: Wir haben es geschafft und sind super glücklich :smile_002: Unsere kleine Emely Melinda ist am 08.05.2011 um 03:22 geboren. Sie wiegt 3320g und ist 53cm, KU 34,5

Sie ist Zuckersüss und wir können uns nicht satt sehen :liebe: Den Geburtsbericht und Fotos gibt es demnächst!

@06112005 Genau fast eine Punktlandung :biggrin:

Liebe Grüsse Lea

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de