mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: müde und erschöpft
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 13:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
hallo ihr lieben
hab mal ne frage seit ihr in den letzten wochen eurer ss such so müde und erschöpft gewesen????? :schlafen: :schlafen:
in der nacht stehe ich mehrmals auf und muss aufs klo
und schlafen kan ich auch nicht mehr richtig
und tags über könnte ich schlafen und bin kaputt
könnt ihr mir mal tipps geben
ich danke euch :kuss: :kuss:

liebe grüsse eure mama2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: müde und erschöpft
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 13:35 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Kann ich von meinem SS nicht behaupten, natürlich war ich in der Nacht auch bis zu 5 x Pipi :motz: und konnte nicht mehr richtig gut schlafen.
Aber Du hast noch den Vorteil als Ertlingsmammi: Leg Dich untertags hin so oft Du kannst, später geht das eh nicht mehr so wirklich :twinkle:

Was treibt der Bauchbewohner, alles ready für Tag x? :smile:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: müde und erschöpft
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 13:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
halli hallo :wavey:

ja das stimmt aber in diesem schönen wetter ist es schwierig zu schlafen ich ruhe mich auf dem balkon aus

meinem bauchbewohner geht es gut die kleine zappelt ganz schön sie hat auch viel platz weil ich zu viel fruchtwasser habe für sie ist das wie ein swimming pool :smilie_happy_010:

glg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: müde und erschöpft
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 18:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Ich war auch müde und kaputt in den letzten wochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: müde und erschöpft
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Das hatte ich auch gegen schluss der Schwangerschaft. Ich musste um die 3-4 mal in der nacht Pipi machen :ko: Schlafen konnte ich auch nicht mehr gut, der Bauch war irgendwie immer im weg :biggrin: Versuch dich so gut wie es geht tagsüber aufs Ohr zu legen, denn ist die Kleine mal da, wirst du in den ersten Monaten kaum schlaf finden :grinundwech:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: müde und erschöpft
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Mai 2011, 18:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:22
Beiträge: 1
Hallo!
Kann dir leider keine Tipps geben - mir geht es auch so!
Das einzige das mir wenigstens das Schlafen ein bisschen erleichtert ist
das Stillkissen-das Ding ist wirklich nützlich um eine angenehmere Schlafposition zu finden!
Alles Gute und einen nicht allzu heissen Sommer!

_________________
Für alle Mamis - Trends rund um das Thema Handtaschen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de