mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schleimpfropf
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 10:10 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Muss der abgehen oder nicht bevor die Geburt los geht? Wie sieht der aus? Wie lange geht es meistens noch wenn er abgeht bis die Geburt beginnt? So viele fragen...

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schleimpfropf
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 11:59 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Abgehen muß er zwangsläufig irgendwann :wink: , oft geht er aber während der Geburt ab und man kriegt es gar nicht mit.
Er kann bis zu 2 Wochen vor der Geburt abgehen, d. h. nicht unmittelbar nach dem Abgang setzt die Geburt ein.

Bei mir ging der Pfropf bei Nr.1 ab und kurz darauf begannen die Wehen.
Bei Nr. 2 wars irgendwann während der Geburt.
Bei Nr. 3 begannen ca. 1 Tag vor der Geburt Teile abzugehen.

Man sieht ziehmlich eindeutig ob es der Pfropf ist oder nicht, ist ein echt schleimiges, rotziges, ca. walnußgroßes (oder etwas größeres) Ding :schaem: mit etwas Blut vermischt.

Also von, die Geburt beginnt unmittelbar danach, bis noch gut 2 Wochen Zeit, ist alles drin :wink:

Wieso? Ist bei DIr was abgegangen :smile:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schleimpfropf
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:25 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Nein bis jetzt noch nicht :grinundwech: aber wegen mir darf er abgehen :twinkle: Ich darf jetzt auch wieder Hausputz usw. machen vielleicht kommen ja dann die Wehen von alleine :trippel:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schleimpfropf
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2011, 11:42 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
meistens dann wenns losgehen darf und soll und man drauf wartet tut sich nix ;)

drück die daumen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de