mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Schleimpfropf
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=14&t=429
Seite 1 von 1

Autor:  Lea85 [ Freitag 15. April 2011, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Schleimpfropf

Muss der abgehen oder nicht bevor die Geburt los geht? Wie sieht der aus? Wie lange geht es meistens noch wenn er abgeht bis die Geburt beginnt? So viele fragen...

Autor:  06112005 [ Freitag 15. April 2011, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schleimpfropf

Abgehen muß er zwangsläufig irgendwann :wink: , oft geht er aber während der Geburt ab und man kriegt es gar nicht mit.
Er kann bis zu 2 Wochen vor der Geburt abgehen, d. h. nicht unmittelbar nach dem Abgang setzt die Geburt ein.

Bei mir ging der Pfropf bei Nr.1 ab und kurz darauf begannen die Wehen.
Bei Nr. 2 wars irgendwann während der Geburt.
Bei Nr. 3 begannen ca. 1 Tag vor der Geburt Teile abzugehen.

Man sieht ziehmlich eindeutig ob es der Pfropf ist oder nicht, ist ein echt schleimiges, rotziges, ca. walnußgroßes (oder etwas größeres) Ding :schaem: mit etwas Blut vermischt.

Also von, die Geburt beginnt unmittelbar danach, bis noch gut 2 Wochen Zeit, ist alles drin :wink:

Wieso? Ist bei DIr was abgegangen :smile:

Autor:  Lea85 [ Mittwoch 20. April 2011, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schleimpfropf

Nein bis jetzt noch nicht :grinundwech: aber wegen mir darf er abgehen :twinkle: Ich darf jetzt auch wieder Hausputz usw. machen vielleicht kommen ja dann die Wehen von alleine :trippel:

Autor:  dieSusi [ Donnerstag 21. April 2011, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schleimpfropf

meistens dann wenns losgehen darf und soll und man drauf wartet tut sich nix ;)

drück die daumen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/