mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2011, 22:28 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Hat jemand einen Gipsabdruck vom Bauch machen lassen? Ist dass schwierig? Tips, Tricks oder sogar Fotos davon? Würde gerne noch einen machen bevor es zu spät dafür ist :biggrin:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 08:34 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Wir haben einen selber gemacht, machen lassen war uns zu teuer und so was selbstgemachtes hat dann viel mehr Bedeutung :biggrin:
Zu beachten wäre nur GUT UND VIEL eincremen bevor Du den Gips draufklatschst :wink: , sonst ziepts und zwicks ganz furchtbar 8p wenn Du ihn abnimmst!
Viel Spaß dabei! :smile:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 11:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Wir haben das auch gemacht.
Mein Schatz muss sich beeilen damit der Gips an einer stelle hart ist und er an der anderen noch nicht fertig ist.
hatte ziemliche Angst das der nicht abgeht aber zum schluss habe ich einmal tief eingeatmet weil ich husten musste und er ist mir vom Bauch gerutscht!Aber mein Schatz hat ihn gehalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 12:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
hallo ihr lieben :winken:

das finde ich ja echt ne tolle idee
was für gips braucht man da??? bastelgips??? :nixweiss:
danke für die antwort

glg und ein ganz schöner tag
mama2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 12:20 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Gibts in der Apotheke zu kaufen! :wink:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Wir haben auch einen Gipsabdruck gemacht, wie schon 06112005 schreibt ganz VIEL Vaseline benützen :biggrin:

Hier ist unser Werch vom letzten Jahr
Bild

@mama2011 hier haben wir ein Set bestellt, ist alles dabei ausser die Farbe. Macht echt Spass und der Kleinen wird es bestimmt gefallen :biggrin:

http://babybutt-ch.erwinmueller.com/sho ... chk=cookie

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 14:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
ich danke euch habe jezt eines bestellt

danke @estrelitta82 für den guten tipp habs gerade bestellt :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 09:58 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Wir haben uns gerade auch so ein Set bestellt und hoffen das wir den Gipsabdruck noch bevor die Kleine kommt machen können :trippel:

@Estrellita82 Sieht echt klasse aus dein Abdruck :smile_002:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:23 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
So der Gipsabdruck haben wir gemacht :smile_002: Mensch, ihr hattet wirklich recht mit VIEL Vaseline hatte an einem Ort nicht so viel dran sage nur Auaaaah :undwech:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsabdruck
BeitragVerfasst: Montag 8. August 2011, 14:26 
Offline

Registriert: Montag 8. August 2011, 14:09
Beiträge: 6
Ich habe vor, kurz vor der Geburt auch einen Gipsabdruck machen zu lassen.
Damit habe ich dann ein schönes Andenken an die Schwangerschaft.
Mich würde nur mal interessieren, ob wir bei dem Abdruck etwas beachten müssen.
Bitte gebt uns ein paar wichtige Tipps, damit es auch gelingt.

Tini


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de