mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dick und bummelig:-(
BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2011, 12:16 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Ich fühl mich dick und fett und hoffe so das der ET näher kommt und ich mein Baby endlich in den Armen halten kann. Wassereinlagerungen hab ich auch noch bekommen :ko: Ich bin ein dickes Monster geworden :weinen:
Sorry, dass musste mal raus!!! Für alle :smilie_trink_007:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dick und bummelig:-(
BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2011, 13:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
kurz und knapp du wirst zum Nilpferd :biggrin: :biggrin: so ging es mir auch!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dick und bummelig:-(
BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2011, 13:15 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Warum sollte es Dir anders gehen als uns :grinundwech:

Nein, Spaß beiseite, ich kann Dich gut verstehen :knuddel:, gegen Ende der SS fühlt man sich echt wie ein dickes Mammut, aber ich glaube auch, daß der eigene Eindruck oft täuscht. Andere sehen in Dir eine hochschwangere Frau, die natürlich ´rundlich´ist, aber auch sehr attraktiv, weil Du Leben in Dir tägst!

Genieß noch die Zeit mit runder Kugel, nach der Geburt verlierst Du gleich x etliche kg und der Rest kommt dann auch.

Ist ja nicht mehr lange und Du kannst Dir Socken wieder ohne Hilfe anziehen :biggrin:
Ich konnte meinen Schambereich in den letzten Wochen nur mehr erahnen, weil sehen konnte ich ihn nicht :schaem:

Und es kommt einem vor, daß alles was man in die Hand nimmt runterfällt, weil bücken ja soooo viel Spaß macht - (laß es liegen und heb es nach der Geburt auf :3affen: )

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dick und bummelig:-(
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. März 2011, 10:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
ja ja die letzen wochen machen nicht mehr wirklich spaß. Also ich konnte ab bauchnabel auch nix mehr sehn. und meine füße waren aus vierfache angeschwollen, hab mich furchtbar gefühlt aber mein Mann und auch mein umfeld meinten dass nur ich mir das einbild, so schlimm sei es nicht!

Also Kopf hoch und bald hast du es ja geschafft und dann wirst auch wieder deine kilos los!

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dick und bummelig:-(
BeitragVerfasst: Samstag 2. April 2011, 14:06 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Ein Nilpferd trifft es genau richtig! Ich sehe nicht einmal mehr die Füsse und geschweige meinen Intimbereich :biggrin: Der muss mir mein Liebster noch vor der Geburt rasieren. Habt ihr auch rasiert? Also mit so einem Busch da unten würde ich mich richtig schämen :rotwerd:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dick und bummelig:-(
BeitragVerfasst: Samstag 2. April 2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:troest: Für dein Umfeld siehst du bestimmt nicht aus wie ein Nielpferd, sondern wie eine wunderschöne Schwangere Frau!

Mein Schatz hat mich rasiert :grinundwech:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de