mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Montag 7. Februar 2011, 16:47 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Mensch, jetzt hat es mich erwischt :ko:

Bin aber ganz vorsichtig, damit ich mir nicht zu viel zumute, denn ich muss mich ja schonen.

Hab mir eine Liste gemacht was noch alles zu erledigen ist bis unser Mädchen kommt. Werde jetzt jeden Tag was kleines erledigen. Bis zum ET bin ich dann auch durch :biggrin:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Montag 7. Februar 2011, 18:36 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ein guter Vorsatz! :clap:
Was steht so auf Deiner Liste?
Sei aber brav und deligiere auch etwas!
Wie gehts Dir denn im Moment?

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 19:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Hey!

Ja den habe ich auch allerdings bisher beim Shoppen gehen fürs Baby und nicht den Putzaufräumtrieb in der Wohnung aber vielleicht kommt der ja auch noch ;-) Ich meine spätestens wenn die Babymöbel geliefert / abgeholt werden wird es sich sowieso ändern hier weil wir noch Laminat anstatt den Teppich haben wollen und ich noch einiges auf und umräumen muss wenn die Babymöbel passen sollen ;-)

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Dass kenn ich...Hatte ich ganz stark ende Schwangerschaft. Hatte bestimmt drei Mal die Fenster geputzt, schränke gereinigt usw :ko:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 14:49 
Hallo ihr lieben

Das sehe ich genauso
ich mache den frühlingsputz bin zwar zu früh aber es ist gemacht
und freue mir wen das babyzimmer natürlich rosa endlich kommt
bin scho wenig nervös am 09.03.2011 wird das geliefert und montiert
dan kan ich endlich das zimmer dekorieren
glg mami 2011


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Freitag 11. Februar 2011, 13:41 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
06112005 hat geschrieben:
Ein guter Vorsatz! :clap:
Was steht so auf Deiner Liste?
Sei aber brav und deligiere auch etwas!
Wie gehts Dir denn im Moment?


Uns geht es gut, danke. Hatte zum Glück keine wehen mehr. Ja ich bin schön brav und verdonnere auch mal meinen Mann zu einer Arbeit :biggrin:

Da steht jede menge darauf... 8p

Frühlingsputz von Fensterputz bis abstauben :ko: , Babykleidchen waschen, Babyzimmer streichen (macht mein Mann), warten auf die Möbel :trippel: anschliessend aufstellen, Kinderwagen kaufen gehen und kleine Dinge die noch fehlen, nochmals zum Frisör :biggrin: und noch jede menge..

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Freitag 29. April 2011, 14:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Ich habe es auch schon aber zum Glück ehr Phasenweise bisher.
Den einen Tag war ich am Malen den anderen Tag am Basteln dann Sachen shoppen dann alle Fenster putzen dann seine Ecke im Zimmer gestalten dann wieder Sachen shoppen dann neue Läden besuchen dann auf nem Kinder und Baby Flohmarkt. Dann wieder Baby Wäsche vorwaschen, Zimmer umräumen, überlegen was ich alles weg räumen muss wenn er erst krabbelt, dann die Pflanzen pflegen,.........

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nestbautrieb
BeitragVerfasst: Freitag 29. April 2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich kann mich noch sehr gut an meinen Nestbautrieb erinnern :biggrin: Ich galube ich hab bevor Ana kam bestimmt x mal Fenster geputzt Gardinen gewaschen usw :3affen:

Viel Spass dabei :grinundwech:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de