mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 18:12 
Hallo ihr lieben

habe heute erfahren das ich an ssdiabetes leide muß am samstag auch zur beratung
habt ihr das auch??
Oder habt ihr tipps für mich???
Ich danke euch
glg mami2011


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Och das tut mir leid mami2011 :troest:
Ich hab dir leider keine Tipps, da ich zum Glück keine SSdiabetes hatte aber in der Beratung wirst du bestimmt über alles genau Informiert :knuddel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 15:20 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
:frown: Das tut mir leid! Wie geht es dir damit? Jetzt haben wir beide was worauf wir achten müssen, ich wegen den vorzeitigen Wehen und du wegen der Diabetes :weinen:
Berichte unbediengt wenn du mehr weisst :knuddel:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Liebe mami2011

Wie geht es Dir? Wie war die Beratung? :knuddel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 17:01 
Hallo ihr lieben
die beratung war gut muß jezt auf die ernährung achten das heißt kein süßes mehr mus 4 mal täglich den blutzuckermeßen und wen das nicht reicht muß ich insulin spritzen aber ich hoffe das ich das nicht machen muß
mal schauen die 2 wochen kommt es jezt drauf an der kleinen geht es gut
das ist das wichtigste
ich danke euch
glg mami2011


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 21:27 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Auf süsses verzichten, du arme aber besser so für Dich und das kleine Mädchen :troest:

Hoffendlich musst Du nicht Insulin spritzen!!!

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 12:33 
Offline

Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 12:09
Beiträge: 5
Hallo Mami2011
hatte letztes jahr auch die Diagnose SSDiabettes was mich komplet umgehauen hat genau wie bei dir musste ich meine ernährung etwas umstellen was bei mr leider nicht half weil viel musste ich nicht ändern also nächster schritt insulin musste mich morgens und abends spritzen. Nach anfänglicher überfindung ging es dann auch. morgens musste ich die IE nach BE spritzen und abend hatte ich feste insulineinheiten. Nach der Geburt hat sich aber alles schnell wieder reguliert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 20:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Hey das ist ja echt blöd...ich sage aber immer es gibt schlimmers... Kopfhoch das wird wenn du dich damit ein paar wochen auseiander gesetzt hast, geht alles von alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 14:52 
Hallo

leider hat es mit der ernährung umstellen nicht gereicht muß
jezt seit 1.woche insulin spritzen und hart mit dem Essen sein
aber es geht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: diagnose schwangerschaftsdiabetes
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 21:20 
Offline

Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 12:09
Beiträge: 5
Denk immer daran du machst es für deinen kleinen Sonnenschein und wie gesagt nach der Schwangerschaft ist der diabette wieder weg
Das blöde ist du darft nicht über ET gehn srech das mal mit deinem Frauenarzt durch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de